Roboter für binäre Optionen

Beginnen Sie zu 100% kostenlos mit dem automatischen Handel. Registrieren Sie sich für ein kostenloses Demo-Konto, um die Performance unseres Roboter für binäre Optionen zu testen.

iRobot ist das branchenweit absolut Auto-Trading-System.

Mit dem Vertrauen von schon über 2.000 Tradern ausgestattet, weist iRobot eine durchschnittliche tägliche Gewinnquote von über 85% auf.

0
+
Glückliche Trader
0
+
Tägliche Signale
0
%
Durchschnittliche Gewinnquote
0
+
Signale und Berechnungen

BINÄR-OPTIONEN-ROBOTER – KEIN DOWNLOAD ERFORDERLICH

Unsere Software ist eine internebasierte Anwendung. Alles, was Sie brauchen, ist eine aktive Internetverbindung und einen aktuellen Internet-Browser. Das Einrichten des Kontos ist einfach. Sie müssen es einmal für jeden Makler tun, und beginnen dann, Gewinne im Autopilot zu sammeln.

AUTOMATISCHER HANDEL/MANUELLER HANDEL

Mit unserer Software haben Sie mit einem einzigen Knopfdruck die Möglichkeit, vom automatischen Handel auf den manuellen Handel zu wechseln. Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Konto, Ihr Kapital und die Anzahl von Trades, die Sie durchführen wollen.

DIE ZUVERLÄSSIGSTEN MAKLER

Wir haben mit den vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Binär-Options-Maklern auf dem Markt eine Partnerschaft, so dass wir eine sichere Handelsumgebung für unsere Händler bieten. Derzeit arbeiten wir mit mehr als 15 Options-Maklern zusammen, die alle Handelspräferenzen, Typen und Werte abdecken.

binary option robot

LEISTUNGSSTARKE UND FORTGESCHRITTENE TRADING-INDIKATOREN

iRobot ist einer der genauesten Robots auf dem Markt. Im komplexen Algorithmus, der sich hinter unserer Software verbirgt, sind sechs fortgeschrittene Trading-Indikatoren eingearbeitet, die der Trader während der Tradingsession auswählen oder deaktivieren kann. Wenn Sie mehrere Indikatoren auswählen, wird ein Trade von der Software nur eröffnet, wenn alle ausgewählten Indikatoren dasselbe Signal ergeben (PUT oder CALL). Sollte auch nur ein Indikator eine andere Richtung anzeigen, wird für das entsprechende Asset kein Trade eröffnet. Wenn Sie mehrere Indikatoren verwenden, eröffnet unsere Software weniger Trades, diese sind jedoch profitabler.

Trendindikator

Trendindikatoren sind eine Sammlung von mathematisch abgeleiteten, technischen Analyse-Tools, die verwendet werden, um die vergangene und aktuelle Richtung des Preises zusammenzufassen.

MACD - Moving Average Convergence Divergence

Bewegung der durchschnittlichen Annäherungs-Abweichung ist ein trendfolgender Impulsindikator, der die Beziehung zwischen zwei sich bewegenden, mittleren Preisen zeigt.

RSI - Relative Strength Index

Der relative strength index (RSI) ist ein technischer Impulsindikator, der die Größe der jüngsten Gewinne im Verhältnis zu den jüngsten Verlusten miteinander vergleicht, in einem Versuch, zu viel gekaufte und zu viel verkaufte Konditionen eines Vermögenswertes zu bestimmen.

Stochastic Oscillator Indicator

Der stochastische Oszillator ist ein technischer Impulsindikator, der sichere Schlusskurse in seiner Preisklasse über einen bestimmten Zeitraum miteinander vergleicht.

Williams %R - Williams Percent Range

Williams Prozent-Reichweite (%R) ist ein technischer Indikator, entwickelt von Larry Williams, um festzustellen, on ein Vermögenswert zu viel gekauft oder und zu viel verkauft wurde und dafür mögliche Wendepunkte zu bestimmen.

CCI - Commodity Channel Index

Handelswaren-Kanal-Index-Ein Oszillator, verwendet in der technischen Analyse, um festzustellen, wann eine Investment-Anlage zu viel gekauft und zu viel verkauft wurde.

EINSTELLUNGEN UND SPEZIELLE FUNKTIONALITÄTEN

Unser Robot für binäre Optionen, iRobot, verfügt über einige spezielle Funktionalitäten, die zum Vorteil der Benutzer in die Software integriert wurden. Die Einstellungen bestimmen am Ende des Tages, wie der Robot Trades eröffnet. Die Handelsparameter können vor der Eröffnung von Trades verändert werden, unabhängig davon, ob sich der Trader entscheidet, manuell zu handeln oder die ganze Arbeit dem Auto-Trader-Robot zu überlassen. Die Einstellungen für iRobot können wie folgt angepasst werden:

Tradingmethode

Der Trader kann zwischen einer klassischen Handelsmethode, einer Fibonacci- oder einer Martingale-Handelsmethode wählen.

Ablaufzeit

Die auswählbaren Ablaufzeiten sind 60 Sekunden, 90 Sekunden, 2 Minuten, 3 Minuten und 5 Minuten.

Investitionsbetrag

Die Investitionsbeträge sind 5, 10, 20, 50, 100, 250 und 500.

Risikomanagement

Um das Risiko zu steuern, kann der Trader die Anzahl der gleichzeitig offenen Trades bestimmen. Dies können zwischen einem (1) und maximal acht (8) Trades sein.

Assets

Der Trader kann aus den angeführten Währungspaaren auswählen. Durch Anklicken wird ein Währungspaar entweder für das Trading aktiviert (grün) oder deaktiviert (rot).

binary option robot

Indikatoren

Auf gleiche Art und Weise können die sechs Indikatoren aktiviert oder deaktiviert werden.

FUNJTIONIERT AUF JEDEM GERÄT. HANDELN SIE UNTERWEGS!

Es gibt eine deutliche Steigerung darin, auf das Internet von Handys und Tablets zuzugreifen und die mobile Nutzung überholt bereits die Internet-Nutzung von PC‘s und Laptops.
Unser Binär Optionen Roboter ist dazu entwickelt worden, auf jedem Gerät zu arbeiten, so dass Sie von überall so lange handeln können, wie Sie eine aktive Internetverbindung haben. Dank iRobot, dem genauesten Binär-Optionen-Roboter, sind Sie nicht den ganzen Tag an den Computer gebunden, brauchen keine komplizierten Diagramme zu beobachten und auf Handelssignale zu warten.
Jetzt können Sie mehr Zeit mit Ihren Lieben genießen und mehr Zeit mit dem verbringen, was Sie glücklich macht, weil unser Binär-Optionen-Roboter Gewinne hinter den Kulissen generiert, selbst wenn Sie schlafen.

binary option robot

DIE VERLÄSSLICHSTEN UND VERTRAUENSWÜRDIGSTEN BROKER

Um unseren Tradern die modernsten und sichersten Tradingplattformen zur Verfügung zu stellen, haben wir nur die verlässlichsten und vertrauenswürdigsten Broker ausgewählt – aber nicht nur das. Unsere Partner sind seriöse Broker mit jahrelanger Erfahrung, und die meisten von ihnen sind durch verschiedene Aufsichtsbehörden (CySEC, FCA) reguliert. Unser Robot für binäre Optionen ist so konzipiert, dass das Trading auf diesen Plattformen am effizientesten ist.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

iRobot st der fortschrittlichste Binär-Optionen-Roboter für binäre Optionen, mit einer durchschnittlichen Gewinnrate von 85%.

iRobot ist dazu entwickelt worden, auch in rauen wirtschaftlichen Zeiten erfolgreich zu handeln. Der konmplexe Algorithmus , basierend auf 6 fortgeschrittenen Handelsindikatoren, wird Gewinne erzielen, selbst wenn der Markt sehr unbeständig ist.

Ja, das können Sie. Nachdem Sie ein kostenloses Konto bei einem oder mehreren bevorzugten Maklern registriert haben, können Sie ein Demo-Konto erstellen, um die Leistung unseres Binär-Optionen-Roboters zu testen , bevor Sie mit Ihrem reallen Konto handeln.

Nein. Im Augenblick ist iRobot kostenlos und Sie brauchen nichts zu zahlen, um auf die Handelsplattform zuzugreifen.

Nein. iRobot ist dazu entwickelt worden,im Automatik-Modus zu arbeiten, so sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Algorithmus wird den Markt analysieren und entscheiden, wann und was gehandelt wird. Aber wenn Sie bereits Erfahrungen mit dem Handel haben, können Sie die Einstellungen ändern und im manuellen Modus handeln, den Signalen folgend, die von iRobot zur Verfügung gestellt werden.

iRobot kostet keinen Cent, aber um den Handel starten und Gewinne zu erzielen, müssen Sie in Ihr Handelskonto einzahlen. Der Mindestbetrag für die meisten der Makler ist $ 250. Dies wird Ihnen Zugriff auf den Handel im realen Markt geben und Sie beginnen lassen, große Gewinne zu machen.

landing-stars

What Our Clients Say

Binary Option Robot

100% automated systembinary option robot

Start trading on Auto Pilot 100% Risk Free. Register for a  Free Demo Account to test our binary option robot performance.

iRobot is the most Auto Trading System in industry.

Trusted by over 2.000 traders, iRobot is providing an Average Winning Rate of up to 85% on a daily basis.

Happy Traders
Daily Signals
Average Win Rate
Signals and Counting


Our software is a web based application. All you need is an active internet connection and an up to date internet browser. Setting up the account is simple and you will need to do it once for each broker and start collecting profits on auto pilot.


With our software, you have the ability to switch from automated trading to manual trading with the push of a button. You are in full control of you account, funds and the number of trades you are willing to execute.


We have partnered with the most trusted and reliable Binary Options Brokers on the market, so we can provide a safe and secure trading environment to our traders. Currently, we collaborate with over 15 Binary Option Brokers that are covering all the trading preferences, types and assets.

binary option robot


iRobot is one of the most accurate binary option robot on the market. The complex algorithm behind our software include 6 advanced trading indicators that traders can select or deselect them on their trading sessions. When selecting multiple indicators, the software will execute a trade only when all the selected indicator will show the same signal (PUT or CALL). In case that even 1 indicator will show a different direction, no trade will be executed for that assets. When using more indicators, our software will trigger less trades, but more profitable.

Trend Indicator

Trend indicators are a collection of mathematically derived technical analysis tools that are used to summarize the past and current direction of price action.

MACD - Moving Average Convergence Divergence

Moving average convergence divergence (MACD) is a trend-following momentum indicator that shows the relationship between two moving averages of prices.

RSI - Relative Strength Index

The relative strength index (RSI) is a technical momentum indicator that compares the magnitude of recent gains to recent losses in an attempt to determine overbought and oversold conditions of an asset

Stochastic Oscillator Indicator

The Stochastic oscillator is a technical momentum indicator that compares a security’s closing price to its price range over a given time period.

Williams %R - Williams Percent Range

Williams Percent Range (%R) is a technical indicator developed by Larry Williams to identify whether an asset is overbought or oversold and therefore to determine possible turning points.

CCI - Commodity Channel Index

An oscillator used in technical analysis to help determine when an investment asset has been overbought and oversold.


Our binary option robot, iRobot, has some special features that have been ingrained into the software for the benefit of its users. The settings will ultimately define how the robot trades. It is possible to adjust the trade parameters before trades are taken, irrespective of whether the trader decides to trade manually or leaves the whole business to the Auto-Trade robot. The settings that can be made on the iRobot are as follows:

Trading Method

The trader can choose between the Classic, Fibonacci or Martingale methods of trading.

Expiry Time

The expiry times that can be chosen are 60 seconds, 90 seconds. 2 minutes, 3 minutes and 5 minutes.

Investment Amount

The investment amounts are $5, $10, $20, $50, $100, $250 and $500.

Risk Management

The trader can for the purpose of risk management, decide on the number of trades that can be held open at once. This number ranges from 1 to a maximum of 8 trades.


The trader can also make a choice from the listed currency assets. Clicking or un-clicking a pair either makes it available for trading (green) or disables it (red).

binary option robot


The indicators used can also be activated or inactivated by selecting or deselecting any of the 6 indicators.


There is significant increase in accessing the internet through mobiles or tablets and already the mobile usage overtake the internet usage from PC or laptops.
Our binary option robot is build to work on every device, so you can trade from everywhere as long you have an active internet connection. Thanks to iRobot, the most accurate binary option robot, you don't need to be tied up all day in front of the computer, watching complicated charts and waiting for trading signals.
Now you can enjoy more time with the loved ones, spending more time doing what makes you happy, because our binary option robot will generate profits behind the curtain, even when you are sleeping.

binary option robot


We have chosen the most reliable and trusted brokers on the market to provide to our traders the most advance and secure trading platforms, but not only. Our partners are reputable brokers, with years of experience and most of them are regulated by different regulatory bodies (CySEC,FCA). Our binary option robot is build to be most efficient when trading on this platforms.


iRobot is the most advanced binary option robot for Binary Options, with an average winning rate of 85%.

iRobot is build to trade successfully even on harsh economic times. The complex algorithm based on 6 advanced trading indicators will generate profits even when the market is very volatile.

Yes, you can. After you register a Free Account with one or more preferred brokers, you will be able to create a demo account to test our binary option robot performance, before start trading on your real account. This way you can test iRobot 100% risk free.

No.For the moment, iRobot is FREE and you don’t need to pay anything to access the trading platform.

No. iRobot is build to work on automatic mode, so no previous experience is needed. The algorithm will analyze the market and will decide when and what to trade. But if you have previous trading experience, you can change the settings and to trade on manual mode following the signals provided by iRobot.

iRobot doesn’t cost a penny, but in order to start trading and generate profits, you must fund your broker’s account. The minimum amount on most of the brokers is $250. This will give you access to trade on the real market and start making big profits.


What Our Clients Say


100% Free Automated Trading Software


No Download Required

Trusted Brokers

Thank you for sending!